JAHRESPROGRAMM KIDS BIKE TRAININGS

Hier gehts zur Anmeldung fürs Kids Training:

Anmeldung Gruppeneinteilung

 

Dieses Jahr werden grundsätzlich drei Gruppen angeboten. Bei den Kleinsten entscheidet der Leiter im Zweifelsfall nach einem Schnuppertraining, ob ein Mitmachen bereits möglich ist.

Die Leiter haben sich verbindlich für die Trainingstermine angemeldet und sind bereit, bei jedem Wetter und unabhängig von anderen Beschäftigungsmöglichkeiten mit den Kids biken zu gehen. Bitte tragt eure Teilnahme doch mit der gleichen Verbindlichkeit ein. Und falls ihr überlegt, ob ihr jetzt bei diesem Wetter wirklich ins Training wollt, denkt daran: der Leiter wird dort sein und auf euch warten ;-) Also, lasst ihn nicht im Stich! 

 

Daten Training Frühling

 

 

Daten Training Sommer

 

 

Sommerpause

 

 

 

Daten Training Herbst

 

 

 

Folgende Shops lassen diese Saison Mitarbeiter während der Arbeitszeit Trainings leiten, ganz herzlichen Dank!

Bikecenter, Steffisburg, www.bikecenter.ch

Swiss-Fun Rent, Steffisburg, www.swissfunrent.com

 

Habt ihr Kolleginnen und Kollegen, die auch gerne biken? Schleppt sie ins Training und verweist sie an mich. Um einen reibungslosen Trainingsbetrieb zu gewährleisten, haben wir einige Infos und Regeln zusammengestellt. Bitte lest diese aufmerksam durch und füllt die Notfallinformationen aus. Ein Exemplar der Notfallinfos ist im ersten Training unterschrieben abzugeben und ein Exemplar immer in den Trainings mitzuführen.

 

Wir alle freuen uns mächtig auf möglichst viele und verbindliche Teilnahmen und eine Menge Spass zusammen.

Wer will darf die ausgefüllten und unterschriebenen Notfallinformationen gerne auch im Vorfeld an rckids@bluewin.ch senden.

 

Weitere Infos bei Thomas Tödtli 079 725 11 77 oder rckids@bluewin.ch