STRASSENTRAINING

GÜMELEN AM MITTWOCH

Der Radrennclub Thun bietet jeweils am Mittwochabend eine Rennveloausfahrt an, an der auch Gümeler des RC Steffisburg teilnehmen können. Es werden nach Möglichkeit verschiedene Stärkeklassen gebildet.

 

Leitung: Patrick Fankhauser, 079 955 16 78; Beat Trachsel, 079 642 86 69

Treffpunkt: jeweils Mittwoch um 18:30 beim Bahnhof Steffisburg

Dauer: ca. anderthalb- bis zwei Stunden

Mitbringen: Helm; Pumpe und Ersatzschlauch, um eine allfällige Reifenpanne beheben zu können.

Weitere Informationen: Trainings (rrc-thun.ch)

Rennveloausfahrten für Frauen

Ariane bitet jeweils Donnerstags wöchentliche Rennvelo-Ausfahrten mit Treffpunkt beim Freemountain in Thun an. Im April ab 18:30, ab Mitte Mai dann ab 19:00. Da Ariane teilweise mit dem Pump for Peace Team an Rennen unterwegs sein wird, werden einige Touren ausfallen, aber teilweise könnte dann Andrea Wirz vom RRC Thun übernehmen. 
Die Gruppe ist für Einsteigerinnen geeignet. Wir waren immer sehr gemütlich unterwegs.