Dual Homberg, 4. November

Der Herbstklassiker schlechthin zog erfreulicherweise 17 Fahrer und 2 Fahrerinnen an. Nachdem der Kuhdung weggeschaufelt war wurde fleissig trainiert. Nur die Einheimischen liessen sich noch nicht blicken. Die blassen mit Wasserflaschen ausgestatteten Kreaturen erschienen erst kurz vor der Quali und man glaubte sie schon so gut wie entthront zu haben.

 

Bild: Gian Trachsel
Bild: Gian Trachsel

Doch irgendwie scheint Rennluft für die Homberger am Tag danach Wunder zu wirken, so war es am Schluss doch wieder der einheimische Yanick Braun der sich den Sieg holte, gefolgt von Jérôme Hunziker und René Rohrer. Rohrer sicherte sich mit dem 3. Rang auch den Gesamtsieg im Bikecup und beweist einmal mehr seine Stärke als Multicyclist. Bei Kaffee und Kuchen konnten wir den coolen Nachmittag ausklingen lassen. 

Vielen Dank an Organisator Thömu Ryser, die Jury Michel Luginbühl und Stefan Wetli und Gian Trachsel für die coolen Bilder. Ich freue mich schon aufs nächste Jahr!

Download
2018-11-04_Rangliste Dual Homberg.pdf
Adobe Acrobat Dokument 41.3 KB
Download
2018-12-31_Gesamtrangliste Bikecup.pdf
Adobe Acrobat Dokument 335.6 KB

Bilder unten: Gian Trachsel

Bilder unten: Stefan Wetli