Update RCS Club-Meisterschaft 2018

ACHTUNG! Wer sich für das MTB Rennen in Frutigen anmeldet, soll unbedingt zusätzlich noch eine E-Mail an webmaster@rcsteffisburg.ch senden und mitteilen dass er sich angemeldet hat. Das Startgeld übernimmt der Club nur bei Voranmeldung.

 

Aktuell läuft bis zum 3. Oktober 2018 noch das BEO-Timing Steffisburg-Buche. Dies ist sogleich die letzte Chance, sich das eine oder andere Pünktchen für den Bärguufcup zu sichern – Wer hat noch nicht, wer will nochmal?

 

Die herbstliche Schinderei wird damit aber erst lanciert. So geht es bereits am 8. Oktober 2018 weiter mit der 2. Hälfte des Bikecups und zwar mit dem Sunset-Racein Ringoldswil. Am 14. Oktober 2018 findet das MTB-Rennen Frutigenstatt, welches auch zum Bikecup gewertet wird. Wer sich als RCS-Mitglied bis spätestens 12. Oktober 2018 unter www.skfrutigen.chanmeldet wird das Startgeld vom RCS bezahlt bekommen. Am 4. November 2018 findet der Bikecup mit dem Dual im Homberg ein physisch entspanntes Ende. Zum Schluss heisst es noch 3 Mal auf die Zähne beissen um dem üblichen Verdächtigen die Querkrone nicht kampflos zu überlassen. Das zum Start geplante Quer in Oberstocken wurde im Ämterdschungel abgemurkst. Wir hoffen aber, dass die Alternative in Pohlern bewilligt wird, so käme dann folgender Quercup zustande:

11. November 2018 Quer Pohlern

25. November 2018 Quer Emberg, Steffisburg

9. Dezember 2018 Quer Cheer Längenbühl

Allfällige Änderungen und Infos werden hier publiziert.