Florian Thie gewinnt 1. Querlauf in Pohlern

Letzten Sonntag fand der erste Lauf des diesjährigen Quercups in Pohlern statt. Die Strecke war hauptsächlich auf offer Wiese angelegt und noch etwas feucht und rutschig.

 

Es fanden sich 15 Fahrer zum Start ein. Florian Thie druckte bereits von der ersten Runde an aufs Gas. Er konnte das Tempo über die ganze Dauer von 40min + Runde durchziehen und sogar den Zweitplatzierten Jan Schär überrunden. Flo drehte in 46min ganze 13 Runden. Dritter wurde Mätthu Hausserner, vierter Wenger Simu.

Am Anschluss an das Renn lud der Organisator Benu Zürcher noch zu Kaffee und Kuchen ein. Vielen Dank.

 

Nicht verpassen, nächsten Sonntag, 17. November findet das Dual am Homberg statt.


Download
Rangliste Quercup Pohlern
2019-11-10_Quer Pohlern.pdf
Adobe Acrobat Dokument 40.3 KB