28. Mai, Bikecup Trial Zulg

An diesem regnerischen Dienstagabend warteten einige knifflige Sektionen auf die Teilnehmenden. Trotz üben im Donnerstag Training zuvor kamen nur gerade 3 Kids. Sie zeigten auf den einfacheren Sektionen, dass bereits sie gute Balance haben oder taktisch geschickte Züge zeigen.

Im Erwachsenenfeld waren 15 Leute die sich um die Fehlerpunkte in 10 Sektionen rangen. Jurymeister Spring lies bei den vermutlich einfacheren Prüfungen starten. Bereits hier wurden einige Füsse am Boden oder Räder auf dem Band mit Strafpunkten bewertet. Bei den weiteren Posten gab es immer wieder schier ausweglose Positionen die zum Teil doch noch gemeistert werden konnten oder zum Teil auch mit lustigen Abgängen auf dem feuchten Waldboden endeten. In jeder Sektion Fehlerfrei blieb nur einer, souveräner Sieg für Thömu Tödtli. Mit nur zwei Fehlerpunkten folgt Thömu Ryser. Dritter Rang geht an Michi Duc der im Stechen bessere nerven Chrigu Maibach zeigt. Sybille Graf ist der Beweis dass auch Frauen trialen.

Vielen Dank Simu Spring fürs Organisieren und dass du die Biketechnik unserer Clubmitglieder damit verbesserst!

Download
2019-05-28_Trial Zulg.pdf
Adobe Acrobat Dokument 42.4 KB