Hauptversammlung 2018

Letzten Freitag den 6. April fand die 42. Ordentliche Hauptversammlung des RC Steffisburg statt. Es fanden 30 Clubmitglieder den Weg ins Höchhuus Steffisburg. Das Datum war dieses Jahr etwas spät, daher wohl auch die etwas niedrige Teilnehmerzahl.

Fürs die Saison 2018 gibt es kleinere Änderungen. Bei der Clubmeisterschaft werden wir neu nur noch eine Rangliste für Damen/ Herren führen. Die beste Dame wird jedoch Ende Jahr trotzdem noch geehrt.

 

Zudem wird das Amt des Sekretär/In neu durch Beni Morf geführt, vielen Dank. An Cornelia Hug ein grosses Merci für das Jahrelange Protokollschreiben.

 

Der Superpreis wurde dieses Jahr von Kevin Jost gewonnen, wir wünschen viel Spass dabei.

 

Nach gut eineinhalb Stunden war die HV bereits beendet und die Teilnehmer genossen das anschliessende Apéro.