01.10.2017 EKZ Cross mit Kidsrace

Hast du ein Velo und fährst gerne in deiner Freizeit mit deinen Freunden im Quartier oder machst mit deiner Familie sogar schon Velotouren? Wolltest du schon immer mal an einem richtigen Velo-Rennen selber mitmachen?

Auf einem Teil der gleichen Strecke, wie die Profis kurz nach dir um den Sieg kämpfen, kannst auch du einmal erleben, wie es ist von den Zuschauern angefeuert zu werden und zu versuchen, möglichst schnell im Ziel zu sein.

Am der EKZ CrossTour kannst du auf einer abgesperrten Strecke in verschiedenen Altersklassen mit deinem Bike ein Rennen machen. Dazu bieten wir dir auch noch einen Hindernisparcours, wo du deine Geschicklichkeit auf dem Velo einmal ausprobieren kannst. Das Einzige was du brauchst, ist ein Helm und ein Bike in einem guten und gepflegten Zustand. Das Kids-Cross ist für Kinder und Jugendliche bis 16 Jahre. Für alle teilnehmenden Kinder gibts nach dem Kids-Cross eine coole Überraschung.

Melde dich jetzt an!

Online-Anmeldung Kids-Cross