Hill Climb Merligen-Sigriswil, 14. Juni 2017

Ein buntgemischtes Fahrerfeld von insgesamt 22 Startern gab sich am diesjährigen Hill-Climb die Ehre. Die einen klagten über noch müde Beine vom Weekend, die anderen fahren eigentlich keine Rennen mehr, wieder andere fahren nun eben mal wieder und einer war wohl froh, dass die Jury mit der genauen Startzeit ein Auge zudrückte. Nach dem Start waren dann doch wieder die mit den müden Beinen, die kürzer Getretenen und die nicht Eingefahrenen vorne.

Bei den Frauen war Cornelia Hug die einzige Starterin und fuhr ihren Sieg somit konkurrenzlos ein. Bei den Herren schwang der zum 1. Mal gestartete Seeberger Hans-Baptist mit einer Zeit von 15.13 obenaus, vor Eymann Daniel und Wälti Sascha. Den schwülwarmen Temperaturen oder der müden Beine wegen blieb die Rekordzeit von 13.23 von Schweizer Andreas unanagetastet.

Herzlichen Dank an Familie Stauffer für den coolen Abend und Moritz und Benu für die Rangliste!

Download
2017-06-14_Rangliste Merligen Sigriswil
2017-06-14_HillClimb MerligenSigriswil.p
Adobe Acrobat Dokument 36.4 KB