Helfer für Spiezathlon 2017 gesucht

Der Spiezathlon sucht noch Helfer für den Anlass im 2017,hier die Anfrage:

Der Wettkampf findet am Samstag, 24 Juni statt. Dank vielen freiwilligen Helfer kann der Anlass seit Jahren erfolgreich durchgeführt werden. 

 

Vielleicht waren einige Clubmitglieder bereits in vorangehenden Jahren dabei und haben von mir bereits eine Einladung erhalten. 

Alle anderen die einmal an einem solchen Anlass mithelfen möchten, können sich bei mir melden. 

 

Entweder an die Adresse helfer@spiezathlon.ch oder direkt bei mir:

Michael Imhof           

Ressort Helferbetreuung

Lerchebergweg 8

3114 Wichtrach

076 309 27 82

 

Einsatzgebiete sind: Laufstrecke, Schwimmstrecke, Radstrecke, sowie diverse Aufgaben im Zielbereich, bzw Wechselzone.

Wir bevorzugen Helfer, die den ganzen Tag helfen. Aber es ist auch möglich nur nachmittags oder vormittags zu helfen (dies vor allem für diejeinigen, die selber am Spiezathlon starten möchten).

 

Als Entschädigung erhält jeder Helfer ein tolles Erlebnis, einen Essensbon für den Wettkampftag sowie eine Einladung zum Helferabend.

 

Ich wäre euch dankbar, wenn ihr eure Clubmitglieder informieren könnten (über dieses Email oder mit dem angehängten Flyer, falls ihr Clublokal/Anschlagbrett habt).

Es wäre auch möglich, dass ihr als Club einen Posten/Teilbereich übernehmt..

 

Mit sportlichen Grüssen        

Michael Imhof

Download
Spiezathlon_Flyer.pdf
Adobe Acrobat Dokument 700.9 KB