BIKEAUSFAHRTEN        STRASSENTRAINING         BEO-TIMING

BIKEAUSFAHRTEN

DONNSCHTIGBIKE

Donnerstag ist Trailtag! Auf unseren etwa anderthalbstündigen Runden befahren wir die besten Singletrails in der Region. Dazu gehören berühmte Gebiete wie Rabeflue, Bäremoos, Junkereholz oder die Heimbergflue. Wir fahren eher zügig, ohne jedoch ins Trainieren zu verfallen. Bergab geht es auf schmalen, technischen Trails, die auch mal nass und rutschig sein können. Möchtest Du gerne mitfahren? Wir sprechen uns jeweils in einer Whatsapp-Gruppe ab, ob eine Tour stattfindet. Daher bei Interesse bitte zuerst mit dem Leiter Kontakt aufnehmen.

 

Leitung: Christoph Haussener, 078 843 12 68

Treffpunkt: jeweils Donnerstag um 19:00 beim Bahnhof Steffisburg

Dauer: ca. 1 1/2 Stunden

TORTENTÜRELER

Gemütliche Bikeausfahrt am Mittwochabend. Das Naturerlebnis in einer aufgestellten Gruppe mit einem humorvollen Leiter soll im Vordergrund stehen. Absprache jeweils per Whatsapp-Gruppe, ob eine Tour stattfindet. Daher bei Interesse bitte zuerst mit dem Leiter Kontakt aufnehmen.

 

Leitung: Thomas Dermond, 079 310 28 26

Treffpunkt: jeweils Mittwoch um 18:00 beim Bahnhof Steffisburg

Dauer: ca. 1,5 Stunden