13.11.2016, Quer Emberg

Am Sonntag fand mit dem Quer Emberg ein weiteres traditionelles Rennen aus dem RCS Kalender statt. Auf der erstaunlich trockenen Wald- und Wiesenrunde wurde den 15 Fahrern und der einen Fahrerin keine Pause gegönnt. Flo Thie war auf den insgesamt 11 Rennrunden der Schnellste und feierte auch in diesem Jahr einen Start-Zielsieg. 

Zum ersten Mal überhaupt war im Emberg die RCS Chip-Zeitmessung im Einsatz. Nach ersten Erkenntnissen funktionierte alles einwandfrei. Das bringt der Jury in Zukunft eine grosse Erleichterung und beseitigt eine der aufwändigsten Arbeiten an einem Rennen. 

Vielen Dank an Friedlis: Christian, dass wir das Land befahren durften und an Fritz und Werner für die tolle Hilfe auf und neben der Strecke! 

 

Das nächste Rennen findet am 27.11. in Krattigen statt.

 

Bildergalerie: hier

Download
Rangliste Quer Emberg
2016-11-13_Quer Emberg.pdf
Adobe Acrobat Dokument 163.2 KB