BEO-TIMING

BEO Timing ist ein Gemeinschaftsprojekt vom RRC Thun und vom RC Steffisburg und ist eine Zeitmessanlage, die sich für Einzelstarts in verschiedenen Sportarten eignet. Der Sportler startet die Zeitmessung mit Hilfe einer Karte im Kreditkartenformat. Im Ziel stoppt er die Zeit. Diese wird kabellos an den Server geschickt, wo eine Rangliste publiziert wird. Es können persönliche Karten bestellt werden, was eine wiederholte Angabe der Personalien unnötig macht. Unpersönliche Karten können direkt bei der Starteinheit bezogen werden.

 

Grundsätzlich werden verschiedene Radstrecken (Bergrennen) ausgeschrieben. Die Anlage kann aber ohne Probleme in anderen Sportarten wie Langlauf, Laufsport, Walking etc. eingesetzt werden.

Alle Infos, Ranglisten und Bilder finden Sie unter beo-timing.ch