17. Juni Sunset Ride Schynige Platte

Der Sunset Ride führt uns dieses Jahr von Wilderswil via Burglauenen hoch zur Schynige Platte. Die letzten Höhenmeter müssen erkämpft werden, dafür entschädigt uns ein prachtvolles Panorama auf die umliegenden Berge. Nach einer gemütlichen Pause stürzen wir uns anschliessend in die immer flowiger werdende Abfahrt, welche uns hinunter nach Wilderswil führt.

 

Wann: Samstag, 17. Juni 2017

Treffpunkt: 16:00 Uhr beim Bahnhof Wilderswil

Infos: R. Rohrer 079 472 28 34

www.rcsteffisburg.ch

 

Die Abfahrt von der Schynige Platte erfolgt um ca. 20:00 Uhr.

Die Tour findet nur bei gutem Wetter statt!
Eine Anmeldung ist nicht zwingend aber von Vorteil u. a. wegen Fahrgemeinschaften usw.

Download
Ausschreibung RCS Sunset Ride 2017.pdf
Adobe Acrobat Dokument 449.0 KB
Download
GPS Datei
schynigi_platte.gpx
GPS eXchange Datei 23.6 KB