RCS – Herbsttour Sonntag 21. Oktober

Die letzte Clubtour in diesem Jahr führt uns in die Berge des Berner Oberlandes oder des Wallis. Genauere Angaben folgen Anfang nächste Woche, wenn ein Wetterbericht für das Wochenende verfügbar ist. Geplant ist eine Tour voller landschaftlicher und trailtechnischer Höhepunkte, so dass ihr aus dem Schwärmen gar nicht mehr herauskommt und beruhigt sterb… in die Winterpause gehen könnt. Es wird wohl zwischen 1500 und 2000 Höhenmeter das Bord hoch gehen und vermutlich ungefähr genauso viel wieder runter.

 

In der engeren Auswahl stehen:

 

-         Melchsee-Frutt – Hasliberg: Der längste Singletrail der Alpen laut Ride

-         Grindelwald First – Bachalpsee – Faulhorn – Schynige Platte

-         Kleine Scheidegg – Lauberhorntrail

-         Simplonpass – Nanzlicka – Gibidumsee: hüere schee!

Bitte meldet euch doch, falls ihr Interesse an der Tour habt. Im Moment könnt ihr auch noch Einfluss auf die Route nehmen… Und sonst folgen weitere Infos wie gesagt Anfang nächste Woche.

 

Anmeldung bis Freitag 19. Oktober an Christoph Haussener 078 843 12 68.