Helfer für Hindelbank Rennen gesucht

Alle Jahre wieder.

Es werden wieder Helfer für die Frühlingsrennen in Hindelbank gesucht. Der RC Steffisburg hat den Posten 9.
Datum: Samstag 03. März 2018

 

Bitte meldet euch bis spätestens am 18. Februar 2018 bei mir an. michelluginbuehl@me.com

 

Achtung: Falls der RC Steffisburg zu wenige Helfer findet, werden die Fahrer des RCS als Helfer eingesetzt und können somit nicht starten.

Hier die Anfrage vom OK:

Liebe Radsporfreunde, liebe Vereinsverantwortliche

 

Auch in diesem Frühling starten wir die Saison im Kanton Bern wieder mit den beliebten Frühlingrennen in Hindelbank:

 

3. / 10. und 17. März 2018   Trainingsrennen Hindelbank

24. März 2018                       BOE-Strassenrennen Hindelbank

 

Unter der Führung von Rämsi (Hansueli Ramseier) werden diese traditionellen und beliebten Frühlingsrennen nun schon zum 40. mal durchgeführt. 

Auch im diesem Jahr, werde ich die Helferrekrutierung für die Frühlingsrennen übernehmen.

 

Wie jedes Jahr wird die Streckensicherung der 3 Trainingsrennen von den umliegenden Vereinen abgedeckt. (Das BOE-Rennen vom 24.03.18 wird durch Helfer vom RV Ersigen abgedeckt).  

Im Namen des OK Frühlingsrennen Hindelbank hoffen wir auch in diesem Jahr wieder auf eure Mithilfe zählen zu dürfen.

 

Im Anhang sende ich euch den Einsatzplan vom letzten Jahr und den Neuen, wo ihr bitte eure Helferinnen und Helfer wieder entsprechend eintragt und mir bitte bis am 20.02.18 zurück sendet

 

Die maximale Einsatzdauer beschränkt sich jeweils von 13:30 bis 16:30 Uhr

Eine kleine Zwischenverpflegung ist jeweils inbegriffen.

 

Die Ausschreibung und Anmeldungen für die Rennen findet ihr unter : https://www.swiss-cycling-boe.ch/rennkalender-2018/  und  http://www.fruehlingsrennen-hindelbank.ch/425202569

 

Wir zählen wieder auf eure Mithilfe, damit wir diese Frühlingrennen durchführen können.

 

Mit sportlichen Grüssen,

im Namen des OK Frühlingsrennen Hindelbank

Adrian Locher