11.12.2016 Quer Längenbühl

War es eine gnadenlose Schinderei? War es einfach eine coole Sonntagmorgen Beschäftigung? Ein Velo-Happening für die ganze Familie? Wie auch immer… mit dem dritten und letzten Quer-Rennen fand die RC-Clubmeisterschaft ein cooles Ende. Mit 20 RCSlern und 5 Gastfahrern war das Teilnehmerfeld erfreulich gross und auch am Streckenrand genossen die Zuschauer das angenehm milde Wetter. Sie bekamen auf dem sehr verwinkelten Kurs sicher die eine oder andere lustige Show geboten. Die starken jungen Gastfahrer dominierten das Geschehen, so landete Mat Haussener als 1. RCSler auf dem 3. Gesamtrang! Mat staunte wohl nicht schlecht, als er zuletzt noch als Gesamtsieger des Quercups ausgerufen wurde. Bravo Mat! War er doch am 1. Quer verletzungsbedingt abwesend. Mat ist wohl so etwas wie ein guter Wein, er wird nicht älter nur besser. Ich denke nicht, dass er genügend Finger hat um all seine Quercup-Siege aufzuzählen J

Beim anschliessenden Suppenplausch war die Rangierung nebensächlich und die Strapazen schnell vergessen.

 

Ich danke allen, die mitgeholfen haben, unser Saison-Finale zu einem gelungenen Event zu machen!

 

In wenigen Wochen werden wir mit der Planung der Club-Meisterschaft 2017 beginnen. Für neue Ideen, konstruktive Kritik und Leute, die gerne bei unserer Clubmeisterschaft mitwirken möchten, sind wir sehr dankbar.

Bis dahin wünsche ich allen gemütliche Weihnachten und einen guten Rutsch ins 2017 - let it snow!

 

Bilder: hier

Rangliste: hier