23.10.2016, Mountain- Bike Volksrennen Frutigen

Eine Woche nach dem  Aeschi  Duathlon war mit dem Mountain-Bike Volksrennen des SK Frutigen bereits der nächste  MTB  Herbstklassiker an der Reihe. 

Traditionell immer von vielen Einheimischen Bikern besucht, finden Jahr für Jahr auch viele Unterländer den Weg ins schöne Frutigtal. Ein Teil der angereisten RCSlern konnte mit einem Novum auftrumpfen…

den neuen RC Steffisburg Trikots!!! 

 

Erst vor kurzem eingetroffen und bereits an einigen Mitgliedern ausgeliefert, waren die RCSler natürlich die Styler Nr.1 auf dem Platz. Nebenbei waren wir nicht nur die Schönsten, sondern auch die Schnellsten.

Flo Thie holte bei den Herren völlig unbedrängt den Sieg vor dem “Adler aus Adelboden“ und mehrmaligem X-Alps Sieger, Chrigel Maurer. Bei den Senioren 1 und 2 wurde das oberste Stockerl  je 1x mit Rohrer René und Gerber Hansjürg ausgefüllt. Die Familie Duc holte sich in div. Kategorien zudem einen kompletten Medaillensatz.

 

Ranglisten: SK Frutigen

 

Text: René Rohrer