Hillclimb Merligen-Grön 22.06.2016

Pünktlich auf unser bereits historisches Hillclimb Rennen meldete sich endlich der Sommer zurück. Angesichts der ungewohnt hohen Temperaturen war man schon fast froh die ganze Renndauer über im schattenspendenden Wald zu verbringen. Obwohl zur BOE Bike Meisterschaft zählend, waren ‘‘nur‘‘ 17 Biker/innen  am Start. 

Thie Flo blieb als einziger knapp unter der 15 Minuten Grenze und holte sich den Sieg vor unserem Neo-RCS Mitglied Jan Schär aus Frauenkappelen. Dritter wurde unser frisch erkorene Vize-Marathonschweizermeister Hansueli Stauffer. 

Nach der Arbeit kommt das Vergnügen und so fuhr der ganze Renntross im Anschluss an das Hillclimb zu Stauffers Bike Shop und genossen nebst den feinen Nussgipfeln die schöne Aussicht auf den Thunersee…
R. Rohrer

 

Rangliste: Hier