29.06.2016, Maibach Chrigu gewinnt Speed n'Style

 

Auch dieses Jahr waren wieder einige Gastfahrer vor Ort welches die Teilnehmeranzahl auf doch schöne 15 Leute steigen liess.

Als erstes wurde in 2 Speed Läufen die Zeit ermittelt wobei die schnellste in die Wertung kam. Das Ziel war es, möglichst schnell durch die Table Line zu springen, scrubben oder zu  surfen. In dieser Disziplin holte sich René Rohrer vor Maibach Chrigu und Hunziker Freddy den Sieg. Im Anschluss ging es logischerweise um den Style. Auch hier wurde 2x auf der Table Line getrickst und gestylt. Hubacher Cédric hatte mit den gebotenen 360er und weiteren starken Tricks die Nase deutlich vorne. Mit viel Style sprang sich Maibach Chrigu auf den zweiten Rang vor Chefshaper Joel Portenier.

Nach der Endabrechnung  hiess der Sieger des Speed n’Style und somit der beste Mixer beider Welten,  Maibach Chrigu. Der zweite Platz ging an den Ex-Präsi René Rohrer, der Organisator himself, Joel Portenier, wurde 3ter.